Kommentare: 19
  • #19

    Runa Rosenstiel (Mittwoch, 08 März 2017 18:42)

    Hallo zusammen,
    ich wohne am Schrevenpark suche eine Reitbeteiligung. Bin schon etwas länger erwachsen und habe Erfahrung mit Arbern, Trakehnern, Quarter-Horse-Mix und Distanzritt. Komme aus der Pat Parelli Schule und mache auch gerne Bodenarbeit. Ich bin Vollzeit berufstätig, habe darum leider keine Zeit für ein eigenes Pferd. Ich freue mich über Zuschriften an runarosenstiel@web.de.

  • #18

    Grüllich (Freitag, 12 August 2016 18:46)

    Hallo, wollte mich für das tolle Geländeturnier am Wochenende bedanken

  • #17

    Alissa Hettwer (Sonntag, 18 Oktober 2015 23:44)

    Hallo ich schreibe hier, weil ich auch eine Reitbeteiligung suche.
    Ich bin 18 Jahre alt und reite seit ca. 12 Jahren. Momentan reite ich auf sicherem E-niveau, würde aber gern mehr lernen beim Reitunterricht. Eine Kostenbeteiligung wäre für mich kein Problem. Ich mache auch gerne Bodenarbeit. Wenn ihr jemanden zuverlässiges sucht dann seit ihr bei mir genau richtig.

  • #16

    Meike (Samstag, 15 November 2014 22:44)

    Hallo,
    ich wollte nur mal fragen, wann denn die Ausschreibung für das Turnier raus kommt? Sind ja nun auch keine vier Wochen mehr ;)
    Viele Grüße

  • #15

    Kieler Renn-und Reiterverein von 1902 e.V. (Montag, 08 September 2014 11:47)

    Hallo Lea,
    die Preise für den Unterricht findest du im Download-Bereich. Alle weiteren Fragen richtest du bitte telefonisch an Armin Kins oder kommst einmal persönlich bei uns auf der Anlage vorbei.
    Gruß,
    Annika
    -stellv. Kassenwartin-

  • #14

    lea (Sonntag, 07 September 2014 12:01)

    Hallo:)
    wie teuer wäre der Springunterricht auf Schulponys? Mfg:)

  • #13

    Kieler Renn-und Reiterverein von 1902 e.V. (Donnerstag, 12 Juni 2014 10:06)

    Hallo Sophia,
    die Preise gelten auch für Ponys. Bei weiteren Fragen komm gerne einmal bei uns auf der Anlage vorbei, dann kannst du auch gleich vor Ort mit Familie Kins sprechen.

    Gruß Annika
    -stellv. Kassenwartin-

  • #12

    Sophia (Mittwoch, 11 Juni 2014 20:03)

    Hallo,
    Gelten die Preise für Einsteller auch für Ponys oder nur für Großpferde?
    LG

  • #11

    Kieler Renn- und Reiterverein von 1902 e.V. (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:35)

    Hallo Emely,

    die Preise für die Boxen findest du unter Downloads, links in der Navigation, wenn du dort runterscrollst findest du ein PDF mit Namen Preise-Pensionsboxen.
    Bei weiteren Fragen komme uns doch einfach Besuchen, dann kannst du dir auch gleich die Anlage anschauen und mit unseren Pächtern, Familie Kins, sprechen.

    Gruss Ina
    -Kassenwartin-

  • #10

    Emely (Donnerstag, 13 Februar 2014 15:39)

    Hallo ihr, wo finde ich die Preise zu den Boxen?

  • #9

    Stephan Redlin (Montag, 02 September 2013 13:39)

    Das war ein tolles 111-Jahr-Fest am Samstag! Vielen Dank an Wibke und Armin, die alles organisiert haben, und an alle Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben!

  • #8

    Marlene (Montag, 05 August 2013 21:38)

    Hallo. Hat heute bei dem Geländetrainingstag jemand Fotos gemacht ? Liebe Grüße

  • #7

    Kieler Renn- und Reiterverein von 1902 e.V. (Freitag, 02 November 2012 05:03)

    Hallo Kristin,
    die Ausschreibung ist noch nicht verfügbar. Sobald sie fertig ist, findest du auf unserer Startseite einen Hinweis und unter Neuigkeiten 2012 eine Downloadmöglichkeit.
    Gruss Reinhold
    - Jugendwart -

  • #6

    Kristin (Donnerstag, 01 November 2012 10:10)

    Hallo liebes KRRV Team,
    ist die Ausschreibung für euer WBO Turnier schon verfügbar?
    Danke und liebe Grüße, Kristin

  • #5

    Kieler Renn- und Reiterverein von 1902 e.V. (Mittwoch, 17 Oktober 2012 19:53)

    Hallo Sandra, schau mal auf unsere Seite Kontakt. Dort kannst du auch eine eMail angeben unter der wir dir kontaktieren können.
    Gruss Reinhold
    - Jugendwart -

  • #4

    Sandra H. (Mittwoch, 17 Oktober 2012 17:08)

    Hallo lieber Kieler Renn- und Reiterverein!
    Ich suche eine zum 01.01.13 freie Box für meinen Shire Horse! Es sollte schon eine Außenbox sein und mind. 4 x 4 m groß, da mein Brandy einen Stockmaß von ca. 1.95 m hat. :) Habe hier keine Email-Adresse auf der Homepage gefunden, deswegen schreibe ich hier ins Gästebuch.
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    LG Sandra

  • #3

    Mareike Lundius (Dienstag, 07 August 2012 15:46)

    Hallo liebe Reiter!
    Wir veranstalten am 15.09.2012 ein Vielseitigkeitsturnier mit 4-Kampf. Die komplette Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage www.reiterverein-rickling.de. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzureiten. Würde mich freuen! Lieben Gruß
    Mareike Lundius

  • #2

    Christina Kozian (Freitag, 29 Juni 2012 16:53)

    Endlich eine Überarbeitung der Seite, sehr schön!!!
    ....und DANKE!

  • #1

    Gesine (Freitag, 29 Juni 2012 14:59)

    Hallo Liebe KRRV-Reiter!
    Ich schreibe hier, weil ich eine Reitbeteiligung suche. Ich bin 21 Jahre alt, reite seit meinem 6. Lebensjahr und habe selbst seit 6 Jahren ein eigenes Pferd, das allerdings nicht in Kiel steht. Ich habe kleines und großes Reitabzeichen und reite Dressur sowie Springen auf sicherem A/L Niveau (natürlich auch abhängig vom Pferd;-)). Gerne reite ich auch ältere oder Problempferde und unterstütze Sie bei der Arbeit im Stall. Auch eine Kostenbeteiligung ist nach Absprache möglich. Da ich nah der Uni wohne, kann ich den Stall jederzeit innerhalb von 10 Minuten mit dem Rad oder sogar zu Fuß erreichen. Vielleicht fühlt sich ja auf diesem Wege jemand angesprochen, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße