Geländeturnier am 05.08.2018

Ein wunderbarer Turniertag liegt hinter uns. Das Wetter war perfekt, es gab schöne Ritte und wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen.

Ein großer Dank an die Richter, die vielen fleißigen Helfer und die Sponsoren, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Besonders freuen wir uns über die guten Ergebnisse der Reiter unseres Vereins. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ausschreibung

Ausschreibung
Ausschreibung Gelände 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.2 KB

Teilnehmerinformationen und Zeiteinteilung

Teilnehmerinfo und Zeiteinteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.2 KB

Geländeskizzen

Prüfung 1 Seite 1
Geländeskizze Prüf.1 rot seite1 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 631.9 KB
Prüfung 1 Seite2
Geländeskizze Prüf.1 rot seite 2 2018.pd
Adobe Acrobat Dokument 469.5 KB
Prüfung 2 ACHTUNG ÄNDERUNG!
Geländeskizze Prüf.2 blau 2018 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 461.0 KB
Prüfung 3
Geländeskizze Prüf.3 weiss 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 619.9 KB

Turnierbilder

Unter www.pferdesport-art.de findet ihr sehr schöne Bilder des Turniers von Marina Hewig.

Ergebnisse

Ergebnisse
presseliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.2 KB